Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Princess-leah  am 04.05.2024, 12:42 Uhr

Jonte ist auf der Welt 💚

Hallo zusammen,

Gestern am 3.Mai wurde meine Schwangerschaft bei 33+3 beendet.
Mit Blutungen wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Dem Baby ging es durchgehend gut, Blutungen hatten wieder aufgehört, aber dafür traten Wehen auf.

Jonte liegt noch auf der Kinderstation zur Überwachung, aber er ist fit, benötigt derzeit keine Atemunterstützung und wir konnten heute endlich kuscheln.

2200 g, 46cm, 32cm KU

Ich habe noch ein paar Kaiserschnitt Beschwerden, aber grundsätzlich alles in Ordnung.
Genießt eure letzten Wochen!
Liebe Grüße, Lea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von sJohanna, 36. SSW am 04.05.2024, 13:26 Uhr

Oh Wow Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Baby Ruh dich gut aus, ich hoffe du kannst deinen Zwerg trotzdem viel kuscheln.
Liebe Grüße
Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von Jule18, 33. SSW am 04.05.2024, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Habt eine tolle Kennenlernzeit und ich drücke die Daumen das ihr schnell zusammen nach Hause dürft. Aber das er keine Atemunterstützung braucht, klingt doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von Chaosbande, 35. SSW am 04.05.2024, 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
Auch wenn die Umstände nicht optimal sind wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit und das ihr euch alle gut erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von Kia83, 34. SSW am 04.05.2024, 19:27 Uhr

Boahh, ich bin sprachlos

Herzlichen Glückwunsch auch von uns
Sitzen gerade beim Nachbarn, der wurde heute 75 Jahre alt

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern und Kuschelzeit!!!
Auf das der kleine Jonte mit so viel Gesundheit gesegnet ist wie mein 75 jähriger Nachbar der immer noch 2-3 Stunden querfeldein mit seinem Mountainbike in der Eifel unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von Tita79 am 04.05.2024, 19:32 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder! Erholt euch gut, ich drücke dir die Daumen, dass du nach dem Kaiserschnitt schnell wieder fit wirst und die nötige Ruhe hast, dir ganz viel helfen und dich bedienen zu lassen. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von Inamina, 33. SSW am 04.05.2024, 21:35 Uhr

Wow, krass zu lesen. Deine Nachricht berührt mich Grad sehr! Das war bestimmt überwältigend für euch! Umso schöner, dass er anscheinend keine Atembeschwerden hat und es ihm gut geht. Ich hoffe ihr könnt trotz Kinderstation viel Bonden und ihr euch von dem verfrühten Start ins Eltern sein erholen!
Weißt du woher die Blutungen kamen?
Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von KleinesSesam24 am 05.05.2024, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Habt eine ganz tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von MimiNachtigall, 36. SSW am 10.05.2024, 21:54 Uhr

Oh, wie aufregend! Herzlichen Glückwunsch & eine ganz schöne Eingewöhnungszeit mit viel Kuscheln wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von Princess-leah am 11.05.2024, 10:19 Uhr

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche!

Jonte liegt noch immer auf der Frühchenstation, aber nur, weil er noch an der Überwachung angeschlossen ist, er bekommt keine Behandlung.
Er trinkt schon ganz gut (für Woche, Alter und Geschlecht), wird aber noch durch die Magensonde hauptsächlich ernährt. Wir arbeiten daran, dass er es bald alleine schafft - braucht aber noch Zeit. Aber alles in allem sind die Ärzte, Schwestern und vor allem ich mit der Leistung total zufrieden! Ihm fehlt noch ein wenig die Ausdauer zum satt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonte ist auf der Welt 💚

Antwort von Princess-leah am 11.05.2024, 10:24 Uhr

Ganz genau konnten sie es nicht sagen, aber es liegt nahe, dass sich ein Stück der Plazenta vorzeitig gelöst hat.

Bonding klappt hervorragend! Die Schwestern sind zauberhaft und stehen mir mit Wissen und Können zur Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Den Mutigen gehört die Welt oder...haltet ihr nochmal kurz an? Büddeeeee

Hallo erstmal, ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich und mutig und stelle mich hier bei euch vor. Ich werde nächsten Monat 36 Jahre alt, bin verheiratet, habe zwei Kinder *2002 und 2005 und habe zwei Sternchen 2001 15.SSW und 2010 13.SSW. Das letzte Jahr war ziemlich hart ...

von FrauvonWunderfitz 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.