Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 04.05.2024, 0:18 Uhr

Leider wieder eine FG

Hallo MiaMaus28, ich hoffe, ich habe die Information nicht überlesen, aber wie bist du denn schwanger geworden? Auf natürlichem Wege? Vielleicht wäre eine künstliche Befruchtung eine Option. Dann würde man Samen – und Eizellen im Labor zusammenfügen. Dort könnte man sie dann fünf Tage lang beobachten. In diesen fünf Tagen beenden bereits die meisten Embryonen ihrer Entwicklung, wenn sie defekt sind. Dir wieder zurückgegeben werden dann nur die Fittesten. Das erhöht die Chance auf eine Schwangerschaft und erspart dir viele FehlGeburten…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach FG

Hallo in die Runde, Ich hatte im November eine MA in der 11 SSW und bin nun endlich erneut schwanger geworden (4. Ssw). Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken darüber, ob ich ein höheres Risiko für eine wiederholte FG habe. Und wann ich nun einen Termin beim FA machen soll, ...

von Jennipenni, 4. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.