Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kia83, 34. SSW am 02.05.2024, 14:58 Uhr

Mai ist Mutterschutzzeit 🙂

Hallo Chaos,
Hallo alle

Da ich seit November schon im BV bin ist es für mich nicht sonderlich spektakulär. Ansonsten wäre es bei mir am 08.05. offiziell soweit

Wir sind noch im total nervigen Papierkram unterwegs…am 14.05 erstmal bei der Elterngeld stelle einen Termin….
Letzte Woche erst erfahren, dass man zusätzlich zum Mutterschutz für KK und Arbeitgeber noch mal den ET einreichen muss….völlig schwachsinnig, Aber gut…
Am 22.05. haben wir den Termin zum Gespräch im Krankenhaus.
Das Schreiben für den Arbeitgeber wegen Elternzeit ist geschrieben, vor datiert und unterschrieben. So muss mein Mann das nach der Geburt nur abschicken.
Elternzeit beim Land wurde mir gesagt kann ich zusammen mit dem Elterngeld beantragen, ob das so stimmt….ich hab den Überblick verloren…..
Wäre alles so schön ohne diesen ganzen, typisch deutschen, Papierkram

Ja das mit dem Spermiogramm kennen wir. Deshalb die KiWu Klinik, die ja letztlich auch nix gebracht hat….und dann unser kleines Krawall Wunder

Wir sind ja auch heute Tag genau in sieben Wochen ausgerechnet. Spätestens dann wird ja auch eingeleitet wegen der ss Diabetes.
Heute bei der Untersuchung war das erste CTG super. Die kleine hat immer gegen das Teil getreten, hat sie wohl gestört Gebärmutterhals immer noch soooo lang, dass die gyn sagte, dass die nicht davon ausgeht, dass die kleine Maus eher kommen würde

Aber wir haben alle am Mai Bus gesehen, dass es dann doch ganz anders gehen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.