Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabla, 15. SSW am 04.05.2024, 19:14 Uhr

Umgang mit Ängsten

Kann dich soo verstehen! Bin aktuell 15SSW, meine 5.Schwangerschaft aber 0Kinder und ich schaffe es immer nur dann kurzzeitig ein wenig entspannt zu sein nachdem ich frisch vom Frauenarzt komme&weiß bis jetzt sieht alles gut aus, bereits am Folgetag beginnen die Sorgen wieder ob alles gut wird, jeder Toilettengang ist eine Qual weil ich so Angst habe Blut zu sehen und die Schwangerschaft verkündet, außer beste Freundin und Chef, habe ich mich auch noch nicht getraut weils die letzten Male nicht gut ausging.
Ich befürchte auch leider diese Ängste werden einen bis Ende begleiten, hoffe jedoch dass es sich etwas legen wird wenn man anfängt das Baby im Bauch zu spüren, der Bauch immer sichtbarer wächst und man einfach mehr spüren kann dass es lebt. Aktuell helfen mir lange Spaziergänge, gutes Essen, ein spannendes Buch zum Ablenken und gaaanz viel reden und unternehmen mit meiner besten Freundin(sofern es mir körperlich gut geht, die Müdigkeit kickt gerade extrem). Lass uns gegenseitig die Daumen drücken, unser Wunder hat sich zwar ganz schön Zeit gelassen aber es ist auf dem Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.