Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 02.05.2024, 20:18 Uhr

Tipps für Schuhe, Sonnenhut usw...

Hey,

Meine Tochter kommen/kamen mit 2 Jahren mit Crocs (bzw einer no name variante) schon recht gut zurecht, aber man schwitzt darin natürlich stärker und toll für die Füße ist es auch nicht. Aber für nur kurz in der Garten war es für mich okay.

Zum Sonnenhut: ich mag die von Pickapooh sehr und zumindest das Modell "Legionär" passt bei unserer Tochter auch mit Zopf gut. Dutt wäre aber vermutlich schwierig.

Meine Große verträgt leider keine mineralischen Filter, deswegen nutzen wir eine mit organischem ("chemischem") Filter. Am besten verträgt sie bisher die von PaediProtect, aber tatsächlich soll die von Lidl "Cien Kids" auch gut sein - die will ich dieses Jahr mal austesten.
Mit mineralischem Filter soll die von Lavera aber sehr gut sein (Lavera sensitiv 50).

Sandalen: wir haben nun das dritte Jahr in Folge die Zeazoo Merlin. Die Kinder lieben sie und haben sogar selbst wieder nach denen verlangt. Einige Freundinnen haben die nun auch für ihre Kids falls sie dir nichts sagen: das sind auch Barfußschuhe und die Passform ist Koel nicht unähnlich. Zumindest meinen beiden passen beide Hersteller sehr gut.
Allerdings sind die Sandalen auch recht geschlossen. Ich habe meine fast 4 jährigen dieses Jahr deshalb versucht offene Barfußsandalen zu geben, aber die wollte sie selbst nicht haben, weil sie für sie zu "rutschig" sind und hat die Zeazoo gefördert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.