Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 03.05.2024, 7:46 Uhr

Trainingsunterhosen

Hallo alle zusammen, habt ihr Erfahrung mit Trainingsunterhosen? Wäre für jeden Tipp dankbar .

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Trainingsunterhosen

Antwort von FräuleinMond am 03.05.2024, 8:58 Uhr

Noch nicht vom eigenen Zwerg, aber von der Arbeit her.
Es gibt Kinder die gut mit Trainingswindeln zurecht kommen, die sagen dann auch Bescheid und gehen aufs Klo. Die meisten Kinder denken sich dann aber "ich hab eh ne Windel, ich muss nix sagen".
Persönlich finde ich die auch mega nervig zu wechseln, weil man das Kind immer komplett ausziehen muss. Ich würde jetzt einfach noch ein paar Wochen warten, es wird doch warm. Dann einfach ohne Hose laufen lassen bzw ohne Windel. Viele Kinder brauchen dieses Nässefeedback nochmal um zu merken, dass ist echt unangenehm ich sollte Bescheid sagen. Die heutigen Windeln saugen einfach zu gut und die Kinder merken gar nicht, das sie nass werden. Fluch und Segen zugleich.
Für unterwegs finde ich Trainingswindeln ok, wenn man im Auto sitzt bspw und das Kind noch nicht sicher trocken ist, dann wirds halt sonst doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FräuleinMond

Antwort von Berobero am 03.05.2024, 9:05 Uhr

Danke für die Antwort . Stimmt für unterwegs sind die bestimmt mega .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trainingsunterhosen

Antwort von kia-ora am 03.05.2024, 10:21 Uhr

Habe ich bei K1 versucht. War ein Reinfall und kam auch nicht mehr bei den Geschwistern zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kia-ora

Antwort von Berobero am 03.05.2024, 13:04 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trainingsunterhosen

Antwort von Aixoni am 04.05.2024, 16:07 Uhr

Ich habe sie erst benutzt, als das Kind schon quasi trocken war. Wenn es in den ersten Wochen dann doch mal einen Unfall gab, war nur die Unterhose oder maximal noch der Rand der Hose nass, aber nicht gleich das ganze Kind inkl Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Aixoni

Antwort von Berobero am 08.05.2024, 19:59 Uhr

Hallo sorry, sehe die Antwort erst jetzt. Danke für die Antwort .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.