Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.05.2024, 22:41 Uhr

Was gönnt ihr euch zum Muttertag?

Ich gönne mir das Füße hochlegen
Nachdem ich jahrelang gezwungenermaßen drauf verzichten musste, genieße ich diesen Tag mittlerweile sehr. Wir unternehmen jedoch nichts dolles, ist mir überall zu voll. Wenn das Wetter mitspielt frühstücken wir auf der Terrasse und dann schaue ich den Kindern einfach den rest des Tages beim spielen im Garten zu während mein Mann mir was leckeres zu trinken bringt. Nachmittags/abends holen wir dann vermutlich Pizza.

Von den Kindern bekomme ich, denke ich, wie jedes Jahr ein gerahmtes Bild. De4 große hat mich ausserdem gefragt was meine lieblings Süßigkeit ist. Also bekomme ich wohl auch ne Kleinigkeit zu naschen


Ich "feier" den Tag (vatertag übrigens auch) übrigens sehr gerne. Das hält uns zum Glück nicht davon ab auch an allen anderen Tagen schöne Dinge zu tun oder einander etwas zu schenken. Das eine schließt das andere bei uns zum Glück nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.